Kirche mit Kindern

Ostern 2021 to Go: 

Ab Ostermontag laden die drei christlichen Gemeinden in Burgweinting zu einer kleinen Ralley für junge Entdecker und Entdeckerinnen ein. An verschiedenen Stationen warten Geschichte, Aufgaben und Rätsel auf euch. Den „Laufzettel“ kann man von der Homepage downloaden oder im Pfarramt bekommen, die ausgefüllten Zettel werden bei der Blumenbinderei Marion Trede im BUZ abgegeben. Dort wartet dann auch eine kleine Belohnung! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommeraktion 2020 für Kinder: 

Liebe Kinder, ich lade euch ein, bei unserer Sommeraktion dabei zu sein. Nach den Pfingstferien erhältst du jede Woche von mir eine Nachricht (an der Kirchentür, per Mail oder über Whatsapp). Darin bekommst du die Kirchenmaus-Mimi-Idee zum Basteln, Malen, Spielen… Deine Werke stellen wir im Fenster der Kirche aus. Melde dich an bei johanna.rein@elkb.de oder mit SMS unter 0151/57 83 60 17. Du kannst jederzeit mitmachen.

Ganz herzlich bedankt sich die Kirchenmaus Mimi für eure vielen Beiträge für die Kirchenfenster.
Alle, die vorbeigingen, haben sich darüber sehr gefreut!

 

 

Kirche mit Kindern
Bildrechte: beim Autor